Lade Veranstaltungen

Würde Karl Farkas noch leben, würde er vielleicht seinen allseits bekannten Satz sagen: „Schau’n Sie sich das an“ und damit doch sicher das „Theater im Kopf-Bahnhof“ meinen! Weil man dort zwei Sketche, von ihm geschrieben, durch die bekannte und beliebte Groß Gerungser Theatergruppe unter der Regie von Peter Lauscher, auf die Bühne bringt. Und wie es sich gehört, spielen diese Sketche in der Eisenbahn und wurden deshalb für die Eröffnung des „Theater im Kopf-Bahnhof“ ausgesucht. Eigentlich gibt sich noch ein drittes „Sketcherl“ die Ehre, aber das ist auf Grund seiner Kürze eher als „Aufwärmung“ zu bezeichnen.

Die Titel der Stücke:
„Die Auskunft“, „In der Schmalspurbahn“, „Höchste Eisenbahn“

Regie: Peter Lauscher

Darsteller:
Ulrike Gaderer
Christiane Schuster
Rosemarie Schwarzinger
Erwin Riegler
Heinz Höbarth
Konrad Ernstbrunner
Josef Faifar

Musik zwischen den Sketchen: „Bock & Sait’n“
mit Mischa (Geige) und Anita Niemann (Dudelsack), Martin (Drehleier) und Berta Lugmayr (Gitarre), Norbert Winkler (Kontrabass)

Premiere: Do, 26. Mai 2005, 20 Uhr
Weitere Spieltermine: 28./29. Mai, 12./19. Juni 2005
Karten: € 5,–

Folder Download:
Folder_Theater_SketchesFarkas_2005.pdf

Foto: Erwin Riegler

 

 

Teile die Veranstaltung!