Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die Fülle der Farben“ – Elisabeth Soucek, Malerei

Elisabeth Soucek über Ihre Arbeiten: „Ich bevorzuge in meinen Bildern das Arbeiten mit Acrylfarben, die wie kein anderes Malverfahren zum Experimentieren einladen. Schnelligkeit und Unkompliziertheit beim Auftragen der frischen Farbe fördern Spontanität und Großzügigkeit im Umgang mit diesem Metier.
Die Sprache der Farbe ist für mich ein Vermittler. So kann ich dem Betrachter die verschiedenen Augenblicke meines Lebens zeigen. Mit allen Farben lasse ich die Fröhlichkeit meines Daseins sprechen. Mit all meinem Fühlen, dem Hören und dem Sehen male ich.“

Vernissage:
Freitag, 11. Mai 2012, 20 Uhr
Galerie im alten G’richt

Ausstellung:
12./13., 17./19./20. Mai 2012
je 9 – 12, 14 – 17 Uhr

> Elisabeth Soucek „Die Fülle der Farben“ – Folder

Mehr:
www.elisabeth-soucek.at

Fotos von der Ausstellung:

Fotos art.waldsoft