Lade Veranstaltungen

DORNROSEN
Popkabarett „unverblümt“
am Fr, 24. Okt. 2014
in der Sporthalle Groß Gerungs, 20 Uhr (19 Uhr Einlass)

Text über das Programm UNVERBLÜMT von Hannes Ringlstetter:

„Da sind sie also wieder. Die drei Schwestern aus der Steiermark und auch in „unverblümt“ singen und musizieren sie, dass es eine wahre Freude ist. Und sie haben was zu erzählen: Aus ihrem Schwesterndasein und dem angeblich modernen Frauenleben.

Man kommt den drei Damen ja nicht aus. Mögen muss man sie eh, anschauen kann man sie wahrlich und gut zuhören sollte man ihnen auf jeden Fall! Charmante Ladies sind sie obendrein und trotzdem bleiben sie freche Mädels. Freche, lustige Mädels, die einen immer daran erinnern, dass erwachsen sein eben nicht heißt, den Kobold in sich zu begraben. Raus mit dem Unsinn, der in einem steckt, aber auch raus mit den echten Gefühlen und dem Blick auf die Welt.

„Unverblümt“ kommt’s also diesmal singend und spielend von der Bühne und wer sie noch nicht kannte, wird sie an diesem Abend kennenlernen. Ja genau: Jetzt werden Sie die Dornrosen aber mal kennenlernen.“

Karten: Vorverkauf: € 22,– an allen Ö-Ticket -Verkaufsstellen (Banken, Trafiken, Libro, Mediamärkte, etc.), Abendkassa: € 24,–

> Dornrosen „unverblümt“ – Plakat

Mehr: www.dornrosen.at

Fotos Josef Schuster und Herbert Steininger

 

 

 

Teile die Veranstaltung!